Der Name Zenon
Portal zur Zenon Web-Site Für Neugierige .... Unsere Dienstleistungen Unsere Kunden Unsere Partner Jobs Stuff ... Nehmen Sie Kontakt auf ...
Die Zenon Gesellschaft für Softwareentwicklung und Neue Medien mbH
wurde 1997 von Martin Bockwinkel, Ralf Lüdemann , Christoph Matthäus und Stefan Szepanek gegründet.

Zunächst lag der Schwerpunkt der Arbeit auf der Softwareentwicklung für Industrie und Handel, sowie dem Datenbankmanagement. Doch bereits kurz nach der Gründung weitete sich das Tätigkeitsfeld auf alle Bereiche eines klassischen Systemhauses aus.

System-Projektierung, -Implementierung und -Support wurden die tragenden Säulen.

Wirtschaftlich stand dabei nie das schnelle Wachstum, sondern vielmehr langfristige Kundenbeziehungen im Vordergrund.

So versteht sich die Zenon GmbH auch heute noch als IT-Komplett-Dienstleister vornehmlich für den Mittelstand.

Der Name Zenon


Mail an Webmaster Stand: 2024-04 Impressum Datenschutzerklärung
© Zenon Gesellschaft für Softwareentwicklung und Neue Medien mbH, Alte Bahnhofstr. 171, D-44892 Bochum, Germany